Meine Familie

Meine Familie im engeren Sinn besteht aus vier Personen. Das sind Mama Andrea, Papa Bernhard, mein Bruder Felix-Andreas und natürlich ich. Im weiteren Sinn sind da noch unzählige Omas und Opas. Da wären Oma Helga, Uroma Kathi und Uropa Sepp, die bei uns zu Hause wohnen. Dann gibt's noch Oma Karoline und Opa Alois, Uroma Maria sowie Onkel Alois. Die wohnen allerdings in Münzkirchen, aber ich besuche sie sehr oft. Eine Uroma hab ich noch, die lebt in Wernstein. Wie ihr seht, ist meine Familie ganz schön groß und das ist auch gut so. Hier möchte ich meiner Mama das Ruder in die Hand geben, denn sie hat der Familie was zu sagen:

Ich möchte diese Möglichkeit nutzen um euch allen DANKE zu sagen, dass ihr alle Bernhard und mich so toll unterstützt. Man kann sich immer auf euch verlassen, wenn Not am Mann ist (bzw. am Kind ist). Ob es darum geht zur Therapie zu fahren und einfach nur abends aufzupassen wenn "Mama und Papa" mal wieder raus müssen aus ihren vier Wände, immer ist jemand da, der sich Zeit nimmt. Und dafür gebührt euch ein ganz ganz ganz großes DANKE!!!!